Sponsoring… wir unterstützen den Erfolg

Motorradhandel Bergisch Gladbach
auch im Rennsport aktiv!
Einige Jahre betreuten wir den aus Bottrop-Kirchhellen stammenden Rennfahrer

Michael Schulten

Sponsoring Motorradhandel Bergisch Gladbach Rennsport
Schulten begann seine Rennkarriere 1982 in der OKM-Motorrad-Ralley-Serie. Bereits 1983 wurde er in der Serie bis 600 ccm Meister.

In der Zeit von 1985-1987 fuhr Schulten in der 350 ccm Klasse und wechselte 1988 in die DM 250 ccm.

Bereits 1990 belegte Michael den 3. Endrang. 1990 qualifizierte sich Michael auch für Europameisterschaftsläufe.

Ein vorläufiger Höhepunkt in seiner Karriere war sicherlich der Wild-Card Start in der Motorrad-Weltmeisterschaft 250 ccm auf dem Nürburgring. 1996 wurde Schulten mit Siegen in Speyer, Most, Schleizer Dreieck und Podesträngen in Salzburg, Nürburgring, Assen und Sachsenring deutscher Meister auf der Aprillia RSV 250!

1999 kämpfte Michael Schulten neben Lindholm, Meklau und Schmid in der Pro-Superbike Meisterschaft.

Auf dem Salzburgring gelang ihm das Kunststück Ch. Lindholm auf den 3. Rang zu verweisen. In den beiden Läufen dieses Rennens belegte Schulten die Ränge 2 und 3!

In der Saison 2000 startete Michael Schulten für das YAMAHA-LAAKS Team und belegte in der DM und EM jeweils den Titel des Vize-Meisters! Wir gratulieren!!!
Wir gratulieren unserem Fahrer Michael Schulten
zum Gewinn der deutschen Meisterschaft
in der inter. Straßen-DM-Supersport 600!!!
Auch in der Saison 2002 war Michael der dominierende Mann in der IDM.
In der Klasse SUPERSPORT 600 fuhr er den Meistertitel überlegen ein!
In der Klasse SUPERSTOCK reichte es dank eines Ausrutschers "nur" zum Vizetitel.
Die Saison 2003 bestreitete Michael auf den neuen HONDA-Modellen für das Alpha-Technik-Team.
Sponsoring Motorradhandel Bergisch Gladbach Rennsport
Deutscher Meister 2001
Sponsoring Motorradhandel Bergisch Gladbach Rennsport